F³ Marketingagentur - Frauenmarketing - Forschen, Fördern, Führen

Beratung

F³ führt zu neuen Absatzmärkten

F³ untersucht Unternehmen auf schlummerndes Marktpotenzial. Die Expertinnen von F³ analysieren und überprüfen Produkte und Strategien auf Frauenpotenziale. Sie sind beratende Partnerinnen bei der Produkt- und Dienstleistungsentwicklung. Zielgruppenspezifische Marketingstrategien werden von ihnen konzipiert und mit Kreativität sowie technischem Know How umgesetzt. Damit stellt F³ sicher, dass die Frauen auch erreicht werden.

Ob Kfz, Heimwerken, Geldanlage oder Informationstechnologie: Gerade in Branchen, die traditionell als Männerdomäne gelten, lassen sich durch Frauen noch hohe Umsätze erzielen.

Hardware installieren, auf den Ölwechsel beim Wagen achten, Regale andübeln und in Aktienfonds investieren ist für sie längst genauso selbstverständlich wie Lippenstift auflegen. Mit dieser Selbstverständlichkeit wollen Frauen direkter angesprochen werden.

Das bedeutet für Unternehmen, in der Frauensprache zu kommunizieren und spezielle Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

Nutzen Unternehmen diese Entwicklung und nehmen sie die Frauen ernst, sind Gewinne in ungeahntem Ausmaß möglich.